Wirtschaftliche Effizienz

Unsere stromsparende Hardware ist perfekt für maschinelles Lernen geeignet. Diese neue Technologie besteht aus leistungsstarker Hardware, die eine integrierte Grafikkarte und CPU umfasst. Diese Komponenten sind ideal für das nächste Rechenzentrum der Zukunft.


Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung bieten wir diese leistungsstarken Module nun auch Unternehmen und Systemintegratoren an. Unsere Module sind perfekt geeignet, um produktionsbasierte KI-basierte Modelle mit dem geringsten Stromverbrauch in der Cloud auszuführen

In der Entwicklungsphase haben wir uns darauf konzentriert, so viele Instanzen wie möglich auf kleinstem Raum unterzubringen. Wir können zwei Module in einem halben Zoll in vertikaler Richtung unterbringen. In der Tiefe können wir die Module bis zu 1 Meter ausfahren. So finden wir in einem Gerät viel mehr Platz als bei Standardservern.

Das Ergebnis ist eine effizientere Nutzung des Racks innerhalb des Rechenzentrums. Durch den geringen Stromverbrauch erzeugen wir weniger Abwärme und damit weniger CO2-Emissionen.

Pro CPU- und GPU-Modul liegen wir zwischen 3 - 30 Watt Leistungsaufnahme. Bei den großen Modulen mit ARM-CPU und GPU, die bis zu 32 GB RAM haben, verbrauchen wir von 10 - 50 Watt. Die Leistung kann in Echtzeit pro Modul vom Kunden ohne Neustart angepasst werden. Mit dem Fokus auf künstliche Intelligenz ist es sogar möglich, die Anzahl von KI-Modellen während der Laufzeit zu vergrößern oder zu verkleinern.

Alle unsere Module basieren auf ARM64 mit eingebetteten GPU's. Die Module werden im Halbzollformat geliefert. Jedes Modul wird immer mit einer internen SSD (Solid State Disk) geliefert, wahlweise zwischen 256 und 2048 Gigabytes.

Kleinster Platz für höchste Effizienz ist das Ziel unseres Openrack-Systems, das mit Hunderten von kleinen KI-Knoten ausgestattet werden kann. Vom kleinsten Verteiler aus geht unser Hyperwiser den nächsten Schritt, um KI-Anwendungen skalierbar zu machen.

Jedes Rackmodul kann mehrere Untermodule beherbergen. Die Leistungsklassen sind in verschiedene Module unterteilt.

Über 100 leistungsstarke GPUs, die alle über unseren Hypervisor gesteuert werden können.

Volles Rack mit GUSTAV Niedrigenergiegeräten

GUSTAV für jedes Unternehmen

Jedes GUSTAV Media-System ist hochwertig verarbeitet und entspricht den höchsten Betriebsstandards. Die Module sind sofort für Cloud-Anbieter oder Unternehmen verfügbar.

Jedes Modul kann im Master- oder Slave-Modus betrieben werden. Neben der Hardware bieten wir auch eine Reihe von Software-Tools für das Produkt an. Verwenden Sie GUSTAV AGX Media für die Video- und Bildverarbeitung, das Hosting von Websites oder andere rechenintensive Vorgänge.

Das Modul kann einzeln oder in einer Gruppe betrieben werden. Die Module sind in gelber und schwarzer Front erhältlich.

Neueste Nachrichten

Blog

KONTAKT

REBOTNIX GmbH
Am Brambusch 22
44536 Lünen
Germany

Economic efficiency at the top

Our low-power hardware is perfect for machine learning. This new technology consists of powerful hardware that includes an integrated graphics card and CPU. These components are ideal for the next computing center of the future.


With over 10 years of experience, we now offer these powerful modules to enterprises and system integrators. Our modules are perfect to run production based AI-based models with the lowest power consumption in the cloud.

During the development phase, we concentrated on accommodating as many instances in the smallest possible space. We can fit two modules in a half-inch in the vertical direction. In-depth, we can extend the modules up to 1 meter. So we find much more space in one device than standard servers.

The result is a more efficient use of the rack within the data center. On the low power consumption, we generate less waste heat and thus less CO2 emissions.

Per CPU and GPU modules we are between 3 – 30-watts power consumption. In the large modules with ARM CPU and GPU, which have up to 32 GB RAM, we consume from 10 – 50 watts. The power can be adjusted in real-time per module by the customer without rebooting. With the focus on artificial intelligence, it is even possible to increase or reduce the neural networks during runtime.

All our modules are based on ARM64 with embedded GPU´s. The modules are delivered in half inch format. This saves additional space in the rack. Each module is always delivered with an internal SSD (solid state disk), optionally between 256 and 1024 gigabytes.

The smallest space for the highest efficiency is the goal of our openrack system which can be equipped with hundreds of small AI nodes. From the smallest manifold, our hyperwiser takes the next step to make AI applications scalable.

Each rack module can host multiple submodules. The performance classes are divided into different modules.

Over 100 power GPU´s, all controllable over our hypervisor

Full rack with GUSTAV low energy devices

Innovations

We deliver various applications for our business customers. You can see an overview of the services here.

German

English

GUSTAV for every company

Every GUSTAV Media system is highly manufactured and meets the highest operational standards. The modules are available immediately for cloud providers or companies.

Each module can run in master or slave mode. In addition to the hardware, we also offer a range of software tools for the product. Use GUSTAV AGX Media for video and image processing, hosting websites or other compute-intensive operations.

The module can be operated individually or in a group. The modules are available in yellow and black front.

Contact us

Latest news

Blog

Resources

About us

Imprint

Terms

Contact

REBOTNIX GmbH
Am Brambusch 22
44536 Lünen
Germany