Willkommen bei REBOTNIX

Computer Vision verändert die Industrie in allen Bereichen. Die KI-Lösungen von REBOTNIX machen es einfach.

Hallo, wir freuen uns, dass Sie uns besuchen

Finden Sie heraus, wie die REBOTNIX VISIONTOOLS Soft- und Hardware Computer Vision Probleme für viele Branchen lösen können. Wir entwickeln Software- und Hardware-Lösungen mit dem Fokus auf Deep Learning.

Herstellung

Automobilindustrie

Biotechnologie und Pharmazie

Landwirtschaft

Neueste Nachrichten

Lesen Sie alles über unsere Entwicklungen, Produkte und Anwendungsfälle in unserem News-Bereich.

Enthält Soft- und Hardware

For developers

Der beste Grund, sich für unsere Lösungen zu entscheiden, ist, dass wir leistungsfähiges maschinelles Lernen für die kleinsten Edge-Computer der Welt anbieten. Unsere KI (Künstliche Intelligenz), wird durch modernsten Algorithmen für maschinelles Lernen trainiert, über jede Cloud-Infrastruktur hochskaliert und mit minimaler Latenz bereitgestellt.

Das Ergebnis ist eine bessere Vorhersageleistung für Anwendungsentwickler, ohne dass sie zunächst ihre eigene Hardware oder Software entwickeln müssen. Dies spart ihre Zeit und Geld.

HPC High Performance Computing

VISIONTOOLS HPC

Eine Lösung, die KI-Modelle für Sie erstellt.

VISIONTOOLS wurde mit einer breiten Palette von Funktionen entwickelt, um Supercomputer-Cluster, sogenannte HPC, in die Lage zu versetzen, produktionserprobte KI-Modelle schneller zu trainieren. Durch die produktionsreifen, vortrainierten Modelle von REBOTNIX können Trainingsprozesse schneller abgeschlossen werden.

Das ist KI für Unternehmen

Das Niedrigenergie-Rechenzentrum

In den kommenden Jahren werden Rechenzentren mit immer größeren Datenverarbeitungslasten konfrontiert sein.

Obwohl die Manager von Rechenzentren nach Möglichkeiten suchen, die stetig steigende Nachfrage nach KI-Prozessoren zu erfüllen, besteht die einzige Lösung darin, ein Rechenzentrum mit geringem Stromverbrauch und einem hohen Grad an Datenverarbeitungseffizienz zu schaffen.

Aus diesem Grund haben wir unsere energiesparenden Servermodule entwickelt, um den Bedarf an produktionsreifen KI-Modellen zu decken.

Unsere Plattformen

Plattformen als Dienstleistung

Auf der Grundlage unserer energiesparenden Rechenzentrumsarchitektur bieten wir jetzt verschiedene Plattformen mit produktionsreifen KI-Diensten an. Von der sicheren Anonymisierung von Gesichtern, Personen und Nummernschildern bis hin zur sicheren Branderkennung und der Erstellung synthetischer Medien. Die Zukunft des intelligenten Rechnens liegt in der Nutzung stabiler und erschwinglicher Plattformen.

Diese müssen rund um die Uhr und rund um die Welt zugänglich sein. Das ist genau das, was unsere Plattformen bieten.

Sicherer 24/7-Betrieb

Einfach zu bedienen für jeden Kunden.

Wirtschaftliche Preise zu jeder Zeit.

Plattforms

Wir nennen ihn GUSTAV

Unsere leistungsstarke Hardware

GUSTAV ist ein hochmodernes KI-System, das auf einer ARM64 BIT-CPU mit einem integrierten NVIDIA-Grafikprozessor basiert. Unsere Hardware wurde von Grund auf mit Blick auf die Benutzerfreundlichkeit entwickelt. Wenn Sie Ihre Software auf einem leistungsstarken Edge-System ausführen möchten, ist unser GUSTAV die beste Wahl.

Einige unserer Kunden

Wir sind in den sozialen Medien

Wie Sie uns kontaktieren können

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie können uns jederzeit per E-Mail erreichen

Neueste Nachrichten

Blog

KONTAKT

REBOTNIX GmbH
Am Brambusch 22
44536 Lünen
Germany

Welcome to REBOTNIX

We are a general contractor for enterprise solutions that are largely supported by artificial intelligence. Our focus is on developing software and hardware products to build scalable digital platforms for our customers. The connection of visual image processing with all sensors and data sources is the basis for our products.

Visual Inspection Platform

VISIONTOOLS

for computer vision

VISIONTOOLS was built with a wide array of features to help teams develop accurate ML visual solutions quickly. We describe this software tool as a composition with edge hardware, data, model, and deployment. With a data-centric approach throughout, VISIONTOOLS manages data, accelerates troubleshooting, and scales to deployment.

This is enterprise AI

Our low energy data center

In the coming years, data centers will be faced with ever increasing data processing loads.

Although data center managers are looking for ways to meet the ever-increasing demand for AI processors, the only solution is to create a data center with low power consumption and a high degree of data processing efficiency.

For this reason, we have developed our low energy server modules to meet the need for production-ready AI models.

Our Platforms

Software as a service

Based on our low energy datacenter architecture, we now offer various platforms with production-ready AI services. From secure anonymization of faces, people and license plates to secure fire detection and synthetic media creation. The future of intelligent computing lies in the use of stable and affordable platforms.

These must be accessible around the clock and around the world. That’s exactly what our platforms offer.

Secure 24/7 operation

Easy to use for any customer.

Economic prices at any time.

Plattforms

Contains soft- and hardware

Ready to go Solutions

The best reason to choose our solutions is because we offer powerful machine learning at the edge. The AI (Artificial Intelligence) used in all our solutions is trained using state of the art machine learning algorithms, scaled up using any cloud infrastructure, and delivered at minimal latency.

The net result is better prediction performance for application developers without the need to build their own hardware or software to start.

We call him GUSTAV

Our powerful hardware

GUSTAV is a state-of-the-art AI system based on an ARM64 BIT CPU with an integrated NVIDIA GPU. Our hardware was designed from the ground up with ease of use in mind. If you want to run your software on a high-performance edge system, our GUSTAV is the best choice.

Some of our customers

We are on social media

How to contact us

Write us an E-Mail

You can reach us at any time by E-Mail

Latest news

Blog

Resources

About us

Imprint

Terms

Contact

REBOTNIX GmbH
Am Brambusch 22
44536 Lünen
Germany